Aufgetischt! 2026
«Benvenuti per tutti» – die dritte Tavolata von Pfäffikon
Zum dritten Mal hiess es in Pfäffikon «Aufgetischt» – und rund 650 Gäste genossen an zwei Abenden einen geselligen Sommerabend auf dem Huber+Suhner Areal an der Fabrikstrasse.
Aufgrund der unsicheren Wetterprognose wurde die Tavolata auch in diesem Jahr unter dem schützenden Dach des historischen Areals durchgeführt. So konnten die Gäste unbesorgt das besondere Ambiente, die liebevoll gedeckten Tische und die gemütlichen Lounge-Bereiche in vollen Zügen geniessen.
Für die kulinarischen Höhepunkte sorgten A Casa Di Gianluca, Cucina Piccante, Kam Yu und das Restaurant Brauerei mit einem abwechslungsreichen 4-Gänge-Menü. Die NOVA. Pop Up Bar verwöhnte die Gäste mit sommerlichen Drinks, Weinen und Bier.
Eine rundum gelungene dritte Ausgabe von «Aufgetischt», geprägt von gutem Essen, gemütlichem Beisammensein und viel Pfäffiker Gemeinschaftsgefühl.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Gastronomen, Helferinnen und Helfer, das NOVA-Team sowie unsere Sponsoren und Partner für ihren grossen Einsatz.
Gewerbeverein Pfäffikon
Dennis Stoz
Fotos: Bigi